Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bereits zum zehnten Mal fand am Freitag, 11. Oktober 2019 in rund 550 Schulen in ganz Baden-Württemberg unter dem Motto „Lauf Dich frei! Ich spiel Dich an!“ der „Grundschulaktionstag“ statt. Auch in Plüderhausen beteiligten sich knapp 60 Zweitklässler, die von den Mitgliedern der Handballabteilung der HSK Urbach/Plüderhausen betreut wurden.

An verschiedenen Stationen konnten die Zweitklässler die unterschiedlichen Facetten des Handballsports kennenlernen und ihr Können testen. Vielen Dank an die Hohbergschule Plüderhausen für die Kooperation und natürlich allen ehrenamtlichen Helfern für die Hilfe in der Halle!

 

Wir freuen uns interessierte Jungs und Mädels in der Halle begrüßen zu dürfen. Schaut doch einfach mal im Training vorbei! Aktuelle Trainingszeiten sind unter www.hskup.de zu finden oder direkt bei unserem Jugendleiter Udo Dolch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erhältlich.