Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Für unsere weibliche A-Jugend stand am vergangenen Sonntag das erste Saisonspiel, in der für sie neuen Bezirksliga, an.

In der ersten Halbzeit war sichtbar, dass die Mädels in der Vorbereitung gut gearbeitet hatten und so stand es nach 13 Minuten 4:6 für die HSK. Dies sollte leider die letzte Führung sein. Mit einem noch guten Halbzeitergebnis von 12:11 wurden die Seiten gewechselt. Ab dann schlichen sich etliche technische Fehler ein und die Abwehr glich einem Schweizer Käse. An die guten ersten 30 Minuten konnte leider nicht angeknüpft werden und so wurde es deutlicher als es hätte müssen. Nun heißt es weiterarbeiten und die nächste Chance am 19.10. in Winnenden nutzen. 

 

Es spielten: A. Koch (Tor), L. Öchsner, J. Dreblow (1), C. Denzinger, K. Banner (1), S. Möschler (8/2), B. Wolff (4), L. Hickl (2), G. Müller (1), C. Würth, M. Hickl, P. Renz, S. Dobs