Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Endlich sind die Sommerferien vorbei. Das Handball-Training findet wieder statt und die Sonntage gehören wieder dem Handball. Am Sonntag, den 22.9 wurde in Urbach der erste Heimspieltag in der aktuellen Saison der gemsichten E-Jugend Staffel 3 ausgetragen. Unser Gegner war der TSV Alfdorf/Lorch und wir haben uns in 3 verschiedenen Disziplinen verglichen.

Als erstes Stand das Handballspiel auf dem Programm. Dieses konnten wir deutlich für uns entscheiden. Die Mannschaft hat sich spielfreudig gezeigt, was sich auch darin wiederspiegelte, dass fast jede Spielerin und Spieler mindestens ein Tor erzielen konnte.
Die zweite Disziplin waren 3 koordinativen Übungen angesagt. Auch in diesem Vergleich konnte die HSK das bessere Ergebnis erzielen.
In der letzten Prüfung lief es nicht so rund wie in den Vergleichen zuvor. Vermutlich auch durch den klaren Handball-Erfolg sind die Möglichkeiten nicht ausgeschöpft worden. Neben vergebenen Chancen wurde auch nicht konsequent verteidigt, so dass letztendlich die Spielform Funino (3 gegen 3) verloren ging.
Alles in allem haben wir jedoch 2 von 3 Disziplinen gewonnen und konnten damit 4 von 6 Punkten einfahren.
Vielen Dank an die Helfer, Schiedsrichter und Kiosk-Dienst-Mannschaft ohne sie wäre ein Spieltag nicht möglich.

Es spielten:
Leon, Levin, Paul Stella, Daniel, Pia, Nikita, Kaya und Maja.

Eure Trainer
Tobias, Simone und Michael