Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Handballfreunde und Alle die es noch werden wollen,

seit letztem Wochenende rollt der Ball wieder bei uns Handballern, von den Minis bis zu den aktiven Mannschaften!

Wir freuen uns über jeden neuen Mannschaftskameraden, wenn wir dein/euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch einfach mal im Training vorbei! Die Trainingszeiten findet ihr auf www.hskup.de. Infos zu den Jugendmannschaften oder dem Jugendtraining gibt es aber auch direkt bei unserem Jugendleiter Udo Dolch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Handball-Interessierte im Alter der aktiven Mannschaften (ab Jahrgang 2000 und älter) können sich für weitere Informationen an unseren HSK-Leiter Stefan Schropp (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden. Wir freuen uns über Wiedereinsteiger, Zugezogene aber auch Neueinsteiger und Handballbegeisterte!

In den Jugendmannschaften suchen wir vor allem in der weiblichen und männlichen D-Jugend (Jahrgang 2007/08) nach Verstärkung. Wenn du also Lust auf Ballsport, eine tolle Mannschaft und Trainerteam hast, dann komm zu uns und schau es dir unverbindlich an! 

Unsere Jugendmannschaften der Saison 2019/20 und Trainingstage:
Weiblich A (2001/02) Di/Do in Urbach
Weiblich B (2003/04) Di/Do in Urbach
Weiblich C (2005/06) Di/Do in Urbach
Weiblich D (2007/08) Mi/Fr in Plü
Männlich C (2005/06) Mi/Fr in Plü
Männlich D (2007/08) Mi/Fr in Plü
Gemischte E-Jugend (2009/10) Do. in Urbach, Fr. in Plü