Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Wie cool war das denn?

17 großartige Handballer die auf ihre bisherige Karriere super stolz sein können und daneben die Wild Boys vom TVB Stuttgart. Ausverkauftes Haus mit 2251 Zuschauern.

Standesgemäß reisten wir im vom Verein gesponserten Mannschaftsbus von der Wittumhalle aus nach Cannstatt. Auch für die Verpflegung auf der Fahrt war bestens gesorgt. Vielen Dank an die Bäckerei Wiedmaier für die super Brezeln.

Heute waren wir allerdings nicht nur zum zuschauen da, sondern durften sogar mit der Mannschaft vom TVB einlaufen. Umziehen in der Kabine direkt neben den Profis, kurzes abklatschen und schon ging es los. Im Vollsprint Hand in Hand Richtung applaudierende Menge.

Die Spieler waren zwar viel größer als im Fernsehen, aber wir brachten das total lässig und ohne Aufregung über die Bühne.

Sogar Johnny Blue wollte unbedingt noch ein Bild mit uns machen, bevor wir gemeinsam das Spiel anschauten. Leider ging dies knapp verloren, was für uns aber nicht wichtig war, denn wir hatten einen tollen, aufregenden Tag und durften nach Spielende sogar noch Autogramme von den Spielern sammeln und gemeinsam Fotos machen. Auf der Rückfahrt hatten wir sogar noch Mama Lauda an Bord. Welch ein gelungener Tag.

Vielen Dank an Alle die an der Organisation beteiligt waren sowie an Alle die dabei waren und diesen Tag so schön gemacht haben!