Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Unsere E-Jugend hatte einen super Tag erwischt - und das galt nicht nur für das gute Wetter. Obwohl es schon um 8:45 Uhr in der Früh los ging und wir uns auf den Weg nach Grunbach zur Bezirksqualifikation machten, waren sie hellwach.  Die Handballspiele der Vorrunde gewannen wir souverän. Auch in der Koordination und in den Leichtathletik-Prüfungen schlossen wir gut ab.  Die nun anschließende KO-Runde, verlief nun deutlich spannender. Im Halbfinale lagen wir zunächst zurück, doch unsere Mannschaft bewies Moral, kam zurück und siegte am Ende deutlich. Wir waren im Finale! Im Finale konnten wir anfangs noch gut mithalten, hatten aber mit dem schnellen Gegenspiel unserer Gegner zusehens Probleme, so dass wir am Ende mit 2 Toren unterschied verloren.  Natürlich waren wir kurz enttäuscht, dass wir verloren hatten - aber hey -  der 2. Platz ist ein Riesenerfolg für uns. Damit hatten wir nicht gerechnet. 

Daher ein riesen Kompliment von uns Trainern Tobias, Simone und Michael an die Mannschaft. 

Heute spielten: 

Paul, Nikita, Levin, Remo, Julian, Stella, Kaja, Nico und Leon.