Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

HSK:TV Stetten 12:2

HSG Oberer Neckar:HSK 3:8

 

Die wjA trat vergangenen Sonntag zur Quali in Fellbach an. Bei sommerlichen Temperaturen sowohl vor als auch in der Halle hieß der erste Gegner TV Stetten. Die offensive Abwehr beeindruckte die Mädels nicht wirklich und so konnte das Team ein ums andere Mal die Lücke finden. Die Defensive stand gut und so wurde trotz einiger Unkonzentriertheiten in der Vorwärtsbewegung das erste Spiel souverän gewonnen.

 

Nach knapp 2 Stunden Pause stand das zweite und letzte Spiel an. Auch dieses Mal war das Abwehrverhalten gut, jedoch wurden viele Chancen liegen gelassen. Durch einige Gegenstöße wurde auch die Mannschaft aus Oberer Neckar geschlagen. Somit beendete das Team der wjA den Qualitag auf dem ersten Platz.

Dankeschön an Julien und Anka!

 

Es spielten: A. Koch (Tor), L. Öchsner (1), J. Dreblow (1), C. Denzinger (1), K. Bannert, S. Möschler (4), B. Wolff (7), L. Hickl (3), G. Müller (1), C. Würth, M. Hickl (2)