Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auch für die Jugendmannschaften der HSK Urbach/Plüderhausen gehen die Sommerferien zu Ende und der Start in die Saison steht bevor. Bis auf die männliche B- und A-Jugend sind alle Mannschaften der HSK gemeldet und besetzt. In zehn Jugendmannschaften, mit knapp 130 Kindern und Jugendlichen und dementsprechend viele Betreuer, wird ab sofort wieder in den Hallen in Urbach und Plüderhausen trainiert. Neu ab dieser Saison ist das Amt des FSJlers bei uns, mit Heiko Beck starten wir die enge Kooperation mit der Hohbergschule Plüderhausen. 

Vor allem im männlichen und weiblichen D-Jugend Bereich (Jahrgang 2006/07) suchen wir aktuell noch nach Verstärkung, da die Mannschaften recht dünn besetzt sind. Die Trainer und Spieler/innen freuen sich hier besonders über Zuwachs.

Falls wir dein Interesse geweckt haben schau doch einfach bei uns im Training vorbei! Wir freuen uns immer sehr wenn unsere Mannschaften wachsen! Alle Informationen findest du unter www.hskup.de oder direkt bei unserem Jugendleiter Udo Dolch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)