Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Wir suchen Euch! Unsere männliche und weibliche D-Jugend ist noch auf der Suche nach Verstärkung und freuen sich über neue Mannschaftskameraden.

Aber warum Handball?
- Handball – die ideale Förderung für die körperliche und geistige Entwicklung
- Handball erweitert Wahrnehmungs- und Bewegungserfahrungen
- Handball fördert soziales Verhalten... durch Erfahren von Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft
- gezielte Übergabe von Verantwortung und tollen Freizeitangeboten!

Schaut doch einfach mal im Training vorbei, lernt die Mannschaft und den Sport ganz unverbindlich kennen!

Männliche D-Jugend
Mittwoch, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr,  Hohberghalle 1 /Plüderhausen
Freitag, 18:00 Uhr – 19:30 Uhr, Hohberghalle 1/Plüderhausen

Trainer: Udo Dolch und David Gebhardt

Weibliche D-Jugend
Dienstag, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, Wittumhalle/Urbach
Freitag, 18:00 – 19:30 Uhr, Hohberghalle 2/Plüderhausen

Trainer: Amelie Ziesel und Jana Schiek

Kontakt und Informationen: www.hskup.de und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!