Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

wJC Beziksklasse: SF Schwaikheim : HSK 14:15 (8:9)

Nach einem anstrengenden Samstag als Demogruppe für die HSK-interne Trainerschulung reisten die Mädels der weiblichen C-Jugend mit Muskelkater nach Schwaikheim. Trotzdem waren sie hochmotiviert, sich die zwei Punkte zu holen.
Die Schwaikheimerinnen überraschten uns mit einer Manndeckung ab der Mittellinie. Damit taten sich die HSK-Mädels schwer, doch konnten sie auch zeigen, dass sie in der Lage sind, sich an neue Situationen anzupassen und die Nerven zu bewahren. Eine gute Erfahrung und noch besser, dass wir trotz einiger Schwierigkeiten die Punkte mit nach Hause nehmen konnten.
Gut gemacht, Mädels!

Es spielten: Anka (Tor), Michelle, Julien, Kira, Lucy, Pia, Agi, Emma, Veronika und Emi

Nicht zu vergessen: Danke Vani, dass du das Coaching übernommen hast!