Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bei der zentralen Qualifikation in Winterbach/Weiler starteten unsere männliche und weibliche D-Jugend in die neue Saison und zeigten dabei sehr ordentliche Leistungen.

 

Die männliche D-Jugend überzeugte als ungeschlagener Gruppensieger und qualifizierte sich für die Bezirksklasse mit 6:0 Punkten! Eine sehr starke Leistung der Jungs, spielte diese letzte Saison doch noch in der Kreisliga B! Die mD setzte sich gegen Hohenacker/Neustadt (10:9), Weilimdorf/Feuerbach II (5:1) und Stetten II (19:1) souverän durch.

 

Die neuformierte wD, mit vielen neuen Gesichtern, wollte in erster Linie Spielpraxis sammeln. Die Mädels verkauften sich sehr ordentlich und belegten einen dritten Platz mit 2:4 Punkten. Gegen Heumaden/Sillenbuch (2:1), Remshalden (5:6) und Stammheim/Zuffenhausen (1:8) sahen die Zuschauer spannende Spiele.