Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

In diesem Jahr fand der Jugendübergabetag in etwas anderer Form statt.

Alle Jugendmannschaften ab der E-Jugend fanden sich freitagabend in der Hohberghalle zusammen. Zu Beginn bedankte sich die Jugendleitung bei den Trainern für ihr Engagement der letzten Saison und jeder erhielt ein Präsent. Anschließend durften sich alle Spieler bei einem aufgebauten parcour a la Minispielfest versuchen und aufwärmen. Nicht nur den Kleinen machte dies sichtlich Spaß, auch die älteren Generationen versuchten sich bei den einzelnen Stationen. Die Eltern konnten währenddessen mit den Trainern ins Gespräch kommen und sich über organisatorische Angelegenheiten für die anstehende Saison austauschen.

Anschließend wurde bei einem gemischten Turnier wild durchgemischt und gespielt. Ein großes Lob hierbei an allen für den reibungslosen Ablauf! Bei roten Würsten vom Grill und Getränken ließen es sich die Eltern, Trainer und Spieler in der Abendsonne gut gehen und den Abend ausklingen.

Somit kann die Jugendsaison 2017/18 mit der Vorbereitung auf die Qualifikation starten. Wir wünschen allen Betreuern, Spielern und Angehörige eine reibungslose und verletzungsfreie Saison und bedanken uns schon jetzt für den Einsatz aller!

Eure Jugendleitung
Udo Dolch und Lisa Sigle