Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Endlich! Heute unser erster Spieltag in der Saison 2020/21 mit der gemischten E-Jugend 4+1 in Lorch . Nach der langen Spielpause gingen unsere Spieler hochmotiviert in die erste Begegnung. In der ersten Halbzeit klappte vieles und es sah schon nach einer gemachten Sache aus. In der 2 Hälfte des ersten Spiels unterliefen uns Fehler, wie leichtfertig vergebene Torchancen oder unnötige Abspielfehler. So dass es am Ende nochmals knapp wurde und wir nur aufgrund der besseren ersten Hälfte das Spiel Funino (vereinfachte Spielform mit 1 einem "fliegenden" Torwart und 2 Feldspielern ) mit 11:8 gewannen.  In der 2. Spiel gegen die HSG Welzheim-Kaisersbach 2 wurde Handball mit 4 Feldspielern und einem "festen" Tortwart gespielt. Hier zeigte siche nun, dass wir in unserer Arbeit nach hinten und im Freilaufen noch Verbesserungspotential haben. So kam es, dass die Gegner immer wieder frei vor zum Schuss kamen und so 15 Tore gegen uns erzielten. Für unsere Mannschaft spricht, dass nahezu jeder ein Tor erzielen konnten wird aufgrund des besonderen Wertungsmodus (Punkte = Anz. Torschützen * Anz.Tore) doch noch recht knapp das Ergebniss gestalten konnten und das Spiel doch noch für uns zu entscheiden zu können.  So ging das Spiel am Ende mit 77 zu 90 PUnkten (7 * 11 zu 6 * 15) verloren. Mit einem Unentschieden (2 : 2 ) am ersten Spieltag können wir zufrieden sein und wissen nun, wo unsere Hausaufgaben sind.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Spieltag am 8.11 in Urbach/Wittumhalle

Es spielten:

Lian P. , Jonathan D. , Raphael F., Simon H., Levin H., Raphael K., Emil N., Jakob R., Luca S.