Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

HSG Winterbach/Weiler II - HSK Urbach/Plüderhausen 2 13:19 (6:11)

Am Sonntag fuhren unsere Frauen 2 mit einer vollen Bank zu ihrem zweiten Auswärtsspiel nach Winterbach/Weiler. Dort traf man auf die ebenfalls zweite Frauenmannschaft.

Durch die kleinen Startschwierigkeiten am Anfang konnte sich die F2 im Angriff nicht von Anfang an durchsetzen. Nach bereits 20 Minuten stand es erst 4:5 für die HSK. In der 21. Minute machte es „klick“ und unsere F2 konnte mit 6:11 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit hatten es die Gegnerinnen schwer, sowohl durch unsere Abwehr als auch gegen unsere Louisa im Tor anzukommen. So gelang es uns, über 15 Minuten kein Gegentor zuzulassen. In den letzten 12 Minuten ließ die Konzentration nach und unsere Gegnerinnen konnten sich unter anderem mit Konterläufen, welche durch Fehlpässe und Unachtsamkeit verloren wurden, wieder herankämpfen.

Am Ende hat es aber für einen 13:19-Sieg gereicht!

Vielen Dank auch an die mitgereisten Fans, die uns bei unserem zweiten Auswärtsspiel unterstützt haben!

Es spielten: Louisa Schnell (Tor), Amelie Ziesel (2), Jasmin Dolch, Kim Spengler, (5/3), Lea Fritz (2), Lena Dittrich (2), Miriam Rüdiger (1), Sabrina Steiner (3/1), Sandra Schwerdtner (2), Sara Machau (1), Sarah Zienicke, Tabea Fleuren, Tina Groß (1) und Vanessa Strobel